keyvisual



Home und Aktuelles
Aktuelle Kurse
Welpenunterricht
Unterordnung
Nasenarbeit
Mantrailing
Turnierhundesport
Übungszeiten
Mitgliedschaft
Vereinschronik
Kontakt
Vorstand
Impressum
Datenschutz

 

Welpenunterricht

  

 

 ab der 9. Woche mit  Melanie Thom

 

Ein Welpe kommt im Alter von ca. 8 – 12 Wochen vom Züchter in sein neues zu Hause. Verspielt und tapsig erkundet er sein neues Umfeld. 

Aber ein Welpe braucht auch Erziehung und dafür ist jetzt der beste Zeitpunkt. Zu früh gibt es in diesem Alter nicht. In den ersten Lebensmonaten lernt deinHundekind prägendes Verhalten, welches für sein folgendes Leben und Verhalten entscheidend sein wird. Wir lernen spielerisch mit den Welpen die grundlegenden Dinge des Alltags zu bewältigen.  

 

Übungszeit:

Sonntags: 9:00 Uhr - 10:00 Uhr - auf dem Übungsplatz

(verbindliche Voranmeldung!)

 

 

Wir bitten euch darum, bei Interesse unbedingt vorher Kontakt mit uns aufzunehmen,

um die Stunde ausreichend vorbereiten zu können.

 

 

Ansprechpartnerin: Melanie Thom

melaniethom@hundesportfreunde-grossenlinden.de

+49 151 \ 41292828

 

 

Vielen Dank im Voraus, wir freuen uns auf Euch!

 

 

Top